Zum Inhalt springen

Manager Magazin befragt web-netz Social-Media-Expertin zum Marketingwunder 4Bro

|
1. November 2022
Inhalt

Unsere Social-Media-Expertin Sarah Stolten ist mit ihren Zitaten in der November-Ausgabe vom Manager Magazin prominent platziert! Diese sind im Artikel "Wie man mit der richtigen Zielgruppe sogar aus Eistee Gold machen kann" zur Eistee-Brand 4Bro ab Seite 104 nachzulesen. Zuvor hatte web-netz bereits die Performance von 4Bro und weiteren großen Eistee-Marken im Social Media Check genauer untersucht und gecheckt, wie sich die altbekannten Eistee-Marken gegen die neu aufkommenden Brands, wie beispielsweise 4Bro oder auch die neuen Brands der Rap-Stars Shirin David und Capital Bra, schlagen.

"4Bro ist authentisch. Sie kommunizieren mit der Community auf Augenhöhe und verwenden die Sprache, die die Zielgruppe spricht."

- Sarah Stolten, Social-Media, web-netz

"Die Leute da abholen, wo sie sind", nennt Marketing-Expertin Sarah Stolten die Strategie. Der gesamte Artikel aus der Novemver-Ausgabe des Manager Magazins ist hier online nachzulesen: 4Bro – mit Jugendsprache und Hip-Hop zur Kultmarke

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Foto: Jens Prüwer

Jens Prüwer Public Relations

Nachdem sich Jens bei einem Gitarrenmagazin beruflich mit seinem Hobby beschäftigen durfte, zog es ihn in die Unternehmenskommunikation. Im Anschluss an ein Praktikum sowie ein Volontariat in Pressestellen im Hamburger Profisport landete er im Oktober 2016 im Social Media Marketing- und 2020 im PR-Team von webnetz. Während er sich dort ausführlich mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke befasst, stehen in seiner Freizeit seine Liebsten - Familie, Freunde und die Musik - im Vordergrund.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.