Zum Inhalt springen

Wirtschaftsmagazin vegconomist verbreitet webnetz-SEO-Check der Dog Food Brands

|
24. Mai 2024

Die 17%ige Steigerung der Fleischersatzproduktion in 2023  bildet sich in der Online-Kommunikation der fleischlosen Dog Food Brands noch nicht ab – das und mehr hat webnetz in einem SEO-Check ermittelt, der die mobile Domain-Sichtbarkeit bei Google erfasst. Dieser Check riskiert zugleich einen vergleichenden Blick auf die Zahlen aus dem letztjährigen Check.

Inhalt

Das führende vegane Wirtschaftsmagazin vegconomist hat diese webnetz-Kurzanalyse https://www.web-netz.de/blog/hundefuttermarken-sichtbarkeit-bei-google redaktionell auf seinem Online-Portal https://vegconomist.de/marketing-und-medien/hundefuttermarken-sichtbarkeit-bei-google/ sowie auf weiteren Kanälen aufgenommen.

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Foto: Friedhelm Mienert

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.