BodyMedia hat den Social Media Performance Check deutscher Fitnessketten von webnetz aufgenommen
Laut aktueller Ottonova-Umfrage dominiert unter den beliebtesten Vorsätzen der Deutschen für 2023 eindeutig das Thema Fitness. Etwa 25 % gaben an, im neuen Jahr fitter werden zu wollen.
Grund genug für webnetz, den Fitnesszustand der Social Media-Kommunikation der größten Fitnessstudio-Ketten datenbasiert zu ermitteln und in Rankings abzubilden.
Webnetz freut sich über die Aufnahme des Artikels durch BodyMedia, einem der führenden B2B-Fachportale für Fitness & Physio: https://www.bodymedia.de/news/social-media-check-der-bekanntesten-deutschen-fitnessketten.html
Autor
Friedhelm Mienert Public Relations
Friedhelm feiert bei uns sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.