Zum Inhalt springen

In der W&V-Trendstory wird webnetz-Experte Johannes Theberath zu SEO & KI befragt

|
20. September 2023
Inhalt

Künstliche Intelligenz eröffnet SEO-Agenturen bisher ungeahnte Möglichkeiten der Optimierung. Der Einsatz von KI wird nicht nur die Arbeitsweise von SEO-Agenturen auf vielen Ebenen verändern - sondern auch das Geschäftsmodell an sich.

Unser webnetz Experte Johannes Theberath wurde vom Onlinemagazin W&V bezüglich SEO und KI befragt und er erklärt: "Die Positionierung nach außen erfolgt zum einen in der direkten Kundenbeziehung durch Wissen und Kommunikation, zum anderen öffentlich in Form von Webinaren, Präsenz auf Fachkonferenzen oder Website Content,"

Zum Artikel: Wie KI das Geschäft von SEO-Agenturen revolutioniert

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Foto: Friedhelm Mienert

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.