Zum Inhalt springen

Der webnetz Cat Food Social Check erfreut sich prominenter Vermarktung bei W&V

|
12. Dezember 2023
Inhalt

Die Katze ist seit vielen Jahren Haustier Nummer 1 in deutschen Haushalten und von 34 Mio. Heimtieren mit über 15 Mio. die stärkste Vierbeinergruppe. Da Social Media ein bedeutenden Umsatztreiber für Marken ist, hat webnetz einen Social Media Check erarbeitet, der aufzeigt, wie es um die Kommunikation der Cat Food Brands in den sozialen Netzwerken bestellt ist.

webnetz freut sich über die redaktionelle Aufnahme des angesehenen Fachportals W&V hier Katzenfutter-Brands: Wer füttert den leckersten Content?

Des Weiteren hat W&V den Check auch auf Ihren Accounts bei Facebook und Linkedin platziert:

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Foto: Friedhelm Mienert

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.