Gestartet als One-Man-Show, ist Keimling Naturkost heute der führende Versender für vegan-rohköstliche Lebensart. Im Jahr 1984 macht sich der junge Veganer und Rohköstler Winfried Holler mit viel Idealismus selbstständig: Zunächst verkauft er auf den Märkten rund um seine Heimatstadt Buxtehude rohköstliches Bio-Getreide, Bio-Vollkornbrot, Müslis, Bio-Obst und -Gemüse und ungeschwefelte Trockenfrüchte. Wenig später eröffnet er das „Fachgeschäft für Vollwerternährung Keimling“. Ab 1989 kommen hochwertige Saftpressen, Dörrautomaten und Hochleistungsmixer zum Sortiment hinzu. Die Keimling-Qualität spricht sich bald in ganz Deutschland herum – der Keimling Versand ist geboren. Heute ist Keimling Naturkost erste Adresse für die rohvegane Lebensart. In Deutschland wie im europäischen Ausland.
Keimling Naturkost ist seit fast 20 Jahren auch im E-Commerce aktiv. webnetz unterstützt das Unternehmen in der strategischen Beratung, in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Social Ads. Ziel ist es, weiter im DACH-Raum zu wachsen, um Menschen einen gesunden und bewussten Ernährungsstil zu ermöglichen.
- On- und OffPage Optimierung
- CRO: Erstellen eines Google Tag Manager Tracking Konzeptes
- Kampagneneinrichtung
- Beratung und Überarbeitung Conversion Tracking
- Kontinuierliche Analyse, Auswertung und Optimierung der Kampagnen
- Reporting
- Einrichtung und Konzeption Kampagnen
- Kampagnenmanagement, Implementierung der Werbeanzeigen
Fragen zu der Referenz?
Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zu unseren Referenzen und weiteren Themen zur Verfügung!