- Startseite /
- Referenzen /
-
Kabs
Kabs ist Spezialist für Sofas, Sessel und Betten. Das Möbelhaus mit 11 Standorten in Deutschland führt die Kunden in den Stores durch vielfältige Produkt-, Stil- und Markenwelten. Durch eine Omni-Channel-Strategie ermöglicht Kabs den Kundinnen und Kunden die Einrichtung ganz bequem online zu planen und zu bestellen. Zusätzlich zum vielfältigen Produktsortiment bietet der Möbelhändler einen ausgezeichneten Service und kompetente Fachberatung.
webnetz unterstützt Kabs bereichsübergreifend im Online-Marketing. Die Zusammenarbeit umfasst die Bereiche Affiliate-Marketing, SEA, Social Ads, SEO und strategische Beratung.
Einrichtung, Betreuung und laufende Optimierung der SEA-Kampagnen:
- Google Search + Shopping
- Microsoft Ads
- PMax
- Display Prospecting
- Display Remarketing
- Discovery
Einrichtung, Betreuung und laufende Optimierung der Social Ads-Kampagnen
- Meta (Facebook & Instagram) und Pinterest Ads
- Beratung und Durchführung von UGC-Kampagnen
- Initiale Werbemittel-Erstellung
- Durchführung und Auswertung von A/B-Tests
Einrichtung und Betreuung des Affiliate-Partnerprogramms
- Akquise von qualitativ hochwertigen Publishern und Ausbau des Partnerprogramms
- Fortlaufende Analyse
- Fortlaufende Programmbetreuung
- Technische SEO-Analyse
- Keyword-Potenzial-Analyse
- Unterstützung im Bereich Webanalyse
- Wettbewerbsanalyse
- Erstellung von suchmaschinenrelaventen Website-Inhalten
- Fortlaufendes SEO-Monitoring und SEO-Beratung bei der Optimierung der Website
- Kanalübergreifende Online-Marketing-Beratung
Fragen zu der Referenz?
Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zu unseren Referenzen und weiteren Themen zur Verfügung!