Der SPIEGEL, gegründet 1947, ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Noch nie hat der SPIEGEL-Journalismus so viele Leser erreicht wie heute: Woche für Woche erreichen SPIEGEL-Inhalte rund zwölf Millionen Menschen – auf Papier, im Internet, auf dem Tablet oder dem Smartphone. Dabei steigt insbesondere die Zahl der Nutzer, die über mobile Geräte auf SPIEGEL-Inhalte zugreifen. Dieses veränderte Leseverhalten ist für den SPIEGEL-Verlag wie für andere Medienhäuser eine große Herausforderung: Es gilt, hierfür neue Angebote und tragfähige Geschäftsmodelle zu entwickeln.
webnetz betreut seit Dezember 2015 die Online-Vermarktung der Abo-Angebote des SPIEGEL-Verlages unter abo.spiegel.de über die Kanäle SEA und Facebook Ads.
- Vermarktung über Suchmaschinenwerbung
- Performance Marketing über Facebook
- Strategische Online-Marketing-Beratung
- Betreuung Display-Advertising
Fragen zu der Referenz?
Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zu unseren Referenzen und weiteren Themen zur Verfügung!