Zum Inhalt springen
DER SPIEGEL-Verlag

Der SPIEGEL, gegründet 1947, ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Noch nie hat der SPIEGEL-Journalismus so viele Leser erreicht wie heute: Woche für Woche erreichen SPIEGEL-Inhalte rund zwölf Millionen Menschen – auf Papier, im Internet, auf dem Tablet oder dem Smartphone. Dabei steigt insbesondere die Zahl der Nutzer, die über mobile Geräte auf SPIEGEL-Inhalte zugreifen. Dieses veränderte Leseverhalten ist für den SPIEGEL-Verlag wie für andere Medienhäuser eine große Herausforderung: Es gilt, hierfür neue Angebote und tragfähige Geschäftsmodelle zu entwickeln.

webnetz betreut seit Dezember 2015 die Online-Vermarktung der Abo-Angebote des SPIEGEL-Verlages unter abo.spiegel.de über die Kanäle SEA und Facebook Ads.

Unsere Leistungen
  • Vermarktung über Suchmaschinenwerbung
  • Performance Marketing über Facebook
  • Strategische Online-Marketing-Beratung
  • Betreuung Display-Advertising

Cases & Case Studies

Weitere Erfolgsgeschichten unserer zufriedenen Kunden

Kontakt

Fragen zu der Referenz?

Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zu unseren Referenzen und weiteren Themen zur Verfügung!

Simon Lamers Head of New Business Sales webnetz.

Simon Lamers

New Business Sales

T 04131 2143 007

E s.lamers@web-netz.de