Seit dem 12. April 1896 begleitet Hannover 96 die Menschen der Stadt durch gute und schlechte Zeiten.
„Niemals allein!“- Dieser Spruch ist bei Hannover 96 mehr als ein Motto. Er ist ein Bekenntnis zu dieser Stadt, den Menschen und zur Geschichte von Hannover 96.
Hannover 96 ist mit fast 23.000 Mitgliedern der mitgliederstärkste Verein Niedersachsens. In 17 unterschiedlichen Abteilungen treiben tausende Frauen, Männer und Kinder aktiv Sport.
Bekannt ist Hannover 96 vor allem durch seine Fußballer, die 1938 und 1954 Deutscher Meister wurden und überwiegend in der höchsten deutschen Spielklasse spielten. 1992 wurden die Profis DFB-Pokalsieger, in den 2010er Jahren erreichten sie zweimal die K.O.-Phase der Europa League.
Zusammen mit der Online-Mannschaft von Hannover 96 setzt sich webnetz Sports dafür ein, das Potenzial von Mobile Messenger Marketing zu nutzen und bezüglich der Fan-Kommunikation eine Vorreiterrolle innerhalb der Bundesliga einzunehmen.
- Konzeptentwicklung einer Vermarktungsstrategie von Inhalten über einen mobilen Messenger-Dienst
- Unterstützung bei der Wahl des Tool-Anbieters unter Berücksichtigung einzelner Entscheidungskriterien
- Ausarbeitung einzelner Best-Practices in der Sport-Branche
- Unterstützung bei der Einrichtung des Tool-Kontos
- Einrichtung eines Chatbots zur automatisierten Nutzerführung bei der initialen Anmeldung
- Fortlaufende Performance-Checks
Fragen zu der Referenz?
Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zu unseren Referenzen und weiteren Themen zur Verfügung!