- Startseite /
- Referenzen /
-
HSV
1887 Emotionen – 3 Buchstaben – 1 Leidenschaft! Der Zusammenhalt mit Fans, Mitgliedern und Partnern sowie die enge Verbundenheit zur Stadt Hamburg stehen für den HSV. Bis zu 57.000 Zuschauer unterstützen an jedem Spieltag im Volksparkstadion die „Rothosen“, zudem kann der Hamburger SV auf die Unterstützung von knapp 90.000 Vereinsmitgliedern bauen. Auch als einer der traditionsreichsten Clubs Deutschlands geht der Blick nach vorn, um die Zukunft zu gestalten.
In der Saison 19/20 unterstützt webnetz den Hamburger SV durch Online-Marketingmaßnahmen die Mitgliedergewinnung weiter auszubauen. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit webnetz sports ist das übergeordnete Ziel, die Online-Präsenz des Hamburger Sport-Vereins hinsichtlich ihrer Zielsetzung des Mitgliederausbaus und Vertiefung der digitalen Vermarktung im Merchandising zu stärken.
- Einrichtung eines Google Ads Kontos
- Fortlaufende Anpassung
- Fortlaufende Kampagnenbetreuung
- Einrichtung eines Affiliate Programms
- Fortlaufende Qualitätssicherung der angeschlossenen Publisher
- Fortlaufende Kampagnenbetreuung
- CRO / Tracking
- Überarbeitung des Tracking-Konzeptes zur Sicherstellung der Kampagnenmessung
- Kanalübergreifende strategische Online Marketing Beratung
webnetz erweist sich hierbei als stets kompetenter und zuverlässiger Partner
Gemeinsam mit webnetz haben wir beim HSV die Suchmaschinen- und Displaywerbung als weitere wichtige Kanäle im Online-Marketing erschlossen. webnetz erweist sich hierbei als stets kompetenter und zuverlässiger Partner in der operativen Umsetzung und bei der weiterführenden Beratung.
Fragen zu der Referenz?
Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zu unseren Referenzen und weiteren Themen zur Verfügung!