Zum Inhalt springen
Folge 1: Lasst Influencern freie Hand! Simply V Veganuary Case
Darum geht's

Inhalt dieser Folge

EXPERTENGESPRÄCH | Nach dem Veganuary ist vor dem Veganuary. Die Betreuerinnen unseres Kunden Simply V geben spannende Einblicke in die Social Media Strategie zum Veganuary 2023 und verraten, wie Influencer Marketing auf TikTok wirklich funktioniert.

Du erfährst…

…welche Bedeutung der Veganuary für Unternehmen hat

…welche Chancen aber auch Herausforderung der Aktionsmonat mit sich bringt

… wie du trotz hohem Werbedruck sichtbar wirst

…warum du auch mal außerhalb deiner Zielgruppe denken solltest

…wie Influencer Marketing auf TikTok zum Erfolg führt

Podcast-Hosts

Marie Stoldt Social Media Marketing

Marie hat International Tourism Management studiert und dann als Social Media Managerin das getan, wovon viele träumen: Am Meer leben. In einem Spa-Hotel an der Nordsee sammelte sie wertvolle Berufserfahrung auf Unternehmensseite und wechselte dann auf die Agenturseite zu webnetz. Im Social Media Team kann sie sich kreativ ausleben für Kunden und für webnetz selbst, denn Marie könnt ihr auf dem webnetz TikTok-Kanal im humorvollen Einsatz sehen.

Inga Fromhagen Social Media Marketing

Inga saugt alle Trends aus der bunten Social-Media-Welt auf. Sie beschäftigt sich seit 2020 bei webnetz mit allen Facetten des Social Media Marketings. Ob Brandbuilding oder Influencer-Kooperationen: Mit unterhaltsamen Content kennt Inga sich bestens aus. Über ihre Leidenschaft spricht sie gern – perfekt für den webnetz Snacks Podcast, in dem sie Best und Worst Cases aus der Praxis beleuchtet oder neue Social-Media-Features analysiert.

Kontakt

Wunsch nach weiterem Know-How?

Ob individuelle Gruppen- oder Einzelschulungen oder eine unverbindliche Projekt-Anfrage - wir stehen mit unserem Know-How auch über die Podcasts hinaus gerne zur Verfügung.

Simon Lamers

New Business Sales

T 04131 2143 007

E s.lamers@web-netz.de