Zum Inhalt springen
Folge 48: Ads auf Threads sind da! Was Unternehmen wissen sollten
Darum geht's

Inhalt dieser Folge

In dieser Episode geht es um das brandaktuelle Thema Werbung auf Threads. Threads ist die Kombination aus der Schnelligkeit von Twitter und den leistungsstarken Targeting-Optionen von Meta. Bezahlte Werbung auf Threads wird schnell an Bedeutung gewinnen. Doch welche Möglichkeiten bieten sich für Marketer und Unternehmen? Das verrät Katharina Knolle von webnetz in der News Box.

Themen dieses News Box Updates:

  • Wie sich Threads als Plattform entwickelt hat und warum Meta nun Werbung einführt

  • Welche Werbemöglichkeiten es auf Threads gibt

  • Warum Marken von der frühen Phase profitieren können

  • Tipps für effektive Werbestrategien auf Threads

  • Welche Unternehmen Threads bereits erfolgreich für Marketing nutzen

Jetzt reinhören und mehr über die Zukunft der Werbung auf Threads erfahren!

Podcast-Hosts

Katharina Knolle Paid Media Marketing

Katharina ist zertifizierte Google Ads Spezialistin und Strategische Leitung des PMM-Teams von webnetz. Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau studierte sie BWL und E-Business an der Leuphana Uni Lüneburg. Hier trat dann auch das Thema Google Ads in ihr Leben - bei der Google Online Marketing Challenge. Seitdem kommt Katharina nicht mehr davon los.

Kontakt

Wunsch nach weiterem Know-How?

Ob individuelle Gruppen- oder Einzelschulungen oder eine unverbindliche Projekt-Anfrage - wir stehen mit unserem Know-How auch über die Podcasts hinaus gerne zur Verfügung.

Simon Lamers

New Business Sales

T 04131 2143 007

E s.lamers@web-netz.de