Zum Inhalt springen

Mobile Commerce - wie mobil shoppen deutsche Fußballfans?

|
1. Dezember 2021
Inhalt

Es ist heutzutage völlige Normalität, dass wir überall und zu jeder Zeit nahezu jedes Produkt mit unserem Smartphone shoppen können, sei es in der U-Bahn, in der Küche oder auf dem Laufband im Fitnessstudio. Das Ergebnis: zwei von drei Online-Transaktionen erfolgen in der Fashion-Branche bereits über mobile Endgeräte und nicht mehr über den Desktop. Diese modernen Konsumoptionen bieten Händlern seit vielen Jahren ein ungeahntes Absatzpotenzial, im gleichen Zuge jedoch auch große Herausforderungen in Hinblick auf das mobile Shoppingerlebnis ihrer Kunden.

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor/in

webnetz GmbH

Webinare

Kommende Webinare passend zum Thema

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Kommentare

Noch sind keine Kommentare vorhanden. Das ist deine Chance dies zu ändern!