W&V vermarktet webnetz Baumarkt-Social-Check
In der Baumarktbranche grassiert unverändert die Frage „Online versus Print in der Angebotskommunikation“. Mediabudgets fließen mehr und mehr in das digitale Marketing. Webnetz hat daher die Social Media-Check-Serie fortgesetzt und die Performance der Baumarkt-Ketten auf verschiedenen Plattformen analysiert.
Der Artikel wurde von W&V vermarktet.
W&V Headline
Autor
Friedhelm Mienert Public Relations
Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.