Zum Inhalt springen

webnetz tickt im Zeitgeist: Luxusuhren-Check wird zweifach veröffentlicht

|
9. Dezember 2024

Kreative Kampagnen und kluge Konzepte sind gefragt. Wer die junge Zielgruppe auf TikTok zum Tanzen und auf Pinterest zum Pinnen bringt, hat die Nase vorn - in unserem aktuellen Social-Media-Check haben wir die Performance von Luxusuhren und Zweitmarkt-Anbietern auf TikTok und Pinterest analysiert und werden zweifach vermarktet:

Inhalt

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.