webnetz tickt im Zeitgeist: Luxusuhren-Check wird zweifach veröffentlicht
Kreative Kampagnen und kluge Konzepte sind gefragt. Wer die junge Zielgruppe auf TikTok zum Tanzen und auf Pinterest zum Pinnen bringt, hat die Nase vorn - in unserem aktuellen Social-Media-Check haben wir die Performance von Luxusuhren und Zweitmarkt-Anbietern auf TikTok und Pinterest analysiert und werden zweifach vermarktet:
Autor
Friedhelm Mienert Public Relations
Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.