Zum Inhalt springen

web-netz sports - So nutzen die Bundesliga-Vereine Instagram TV - "HORIZONT"

|
28. November 2018
Inhalt

"HORIZONT" hat einen Beitrag zum┬áweb-netz sports Artikel "Wie ÔÇ×inÔÇť ist Instagram TV im deutschen Profifu├čball?" hier┬áver├Âffentlicht.

Instagram ist in der Social-Media-Kommunikation von Bundesliga-Clubs nicht mehr wegzudenken. Doch wie sieht es mit IGTV aus, dem kürzlich gelaunchten Bewegtbild-Bereich der App? Die Lüneburger Agentur web-netz hat untersucht, wie Bayern München, Borussia Dortmund und Co bei IGTV dastehen.

Die Gesamtanzahl der Instagram-Abonnenten aller deutschen Clubs aus den drei Profiligen bel├Ąuft sich auf knapp 25 Millionen Nutzer. Potenzial ist also da, zumal f├╝r IGTV nicht neue Reichweiten aufgebaut werden m├╝ssen, sondern der Content an die bereits bestehende Followerschaft ausgespielt werden kann.

"HORIZONT" ├╝ber die web-netz IGTV-Analyse der Bundesliga-Vereine.

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

webnetz GmbH

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt f├╝r unseren Newsletter an.