web-netz sports - Wie „in“ ist Instagram TV im deutschen Profifußball? - "SPONSORs"
"SPONSORs" greift den web-netz sports Artikel "Wie „in“ ist Instagram TV im deutschen Profifußball?" hier auf.
Im Sommer launchte Instagram mit "Instagram TV" (IGTV) eine neue Funktion, die Video-Posts von bis zu 60 Minuten ermöglicht. Wie wird das Tool bisher von den Fußballclubs Deutschlands angenommen?
Die Anzahl der Instagram-Follower der 56 Clubs aus der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga beträgt laut Web-Netz kumuliert knapp 25 Millionen Nutzer. Die Online-Marketingagentur aus Lüneburg hat im Rahmen einer aktuellen Untersuchung analysiert, ob und wie die Clubs bisher IGTV nutzen.
Autor
webnetz GmbH
Weitere News
Newsletter
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.