Zum Inhalt springen

web-netz sports - Wie „in“ ist Instagram TV im deutschen Profifußball? - "SPONSORs"

|
30. November 2018
Inhalt

"SPONSORs" greift den web-netz sports Artikel "Wie „in“ ist Instagram TV im deutschen Profifußball?" hier auf.

Im Sommer launchte Instagram mit "Instagram TV" (IGTV) eine neue Funktion, die Video-Posts von bis zu 60 Minuten ermöglicht. Wie wird das Tool bisher von den Fußballclubs Deutschlands angenommen?

Die Anzahl der Instagram-Follower der 56 Clubs aus der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga betrĂ€gt laut Web-Netz kumuliert knapp 25 Millionen Nutzer. Die Online-Marketingagentur aus LĂŒneburg hat im Rahmen einer aktuellen Untersuchung analysiert, ob und wie die Clubs bisher IGTV nutzen.

"SPONSORs" ĂŒber web-netz IGTV-Analyse der Proficlubs.

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

webnetz GmbH

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt fĂŒr unseren Newsletter an.