Online-Shops der Fußball-Bundesliga Clubs im Ladezeiten-Check: Was Union Berlin dem FC Bayern und Borussia Dortmund voraus hat - "HORIZONT"
"Um Online-Marketing kommt kein Fußball-Bundesligist mehr herum. Neben Storytelling und Werbeschaltungen bei Google und Co. fällt dabei noch ein weiterer Faktor ins Gewicht, der die Erlöse nach oben treiben kann: Die Ladezeit des eigenen Online-Shops. Für die Lüneburger Agentur Web-Netz ein Grund, um genauer auf diese Kennzahl zu schauen."
Felix Benckendorff, Leiter web-netz sports, sagt:
„Eine gelungene Benutzererfahrung insbesondere auf dem Smartphone ist ein absolutes Muss für jeden Online-Shop.“
Mehr dazu im HORIZONT-Artikel: Was Union Berlin dem FC Bayern und Borussia Dortmund voraus hat
Autor
webnetz GmbH
Weitere News
Newsletter
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.