W&V nimmt webnetz Uhren-Check redaktionell in einer Trendstory und auf LinkedIn auf
TickTack, TickTack – selten waren die Newsticker so mit spektakulären Nachrichten aus der Luxusuhren-Branche bestückt wie seit Juli dieses Jahres: Dies hat webnetz kürzlich in einem Social Media Check herausgestellt
Der Uhrencheck wurde nun auch redaktionell vom Onlinemagazin W&V aufgenommen.
Zum Artikel: Rolex auf Tiktok: Großer Name, keine Substanz
Und auch auf LinkedIn hat W&V einen Beitrag zum Uhren Check publiziert:
Autor
Friedhelm Mienert Public Relations
Friedhelm feiert bei uns sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.