Zum Inhalt springen

Versicherungsjournal nimmt webnetz Versicherungscheck als Zweiteiler auf

|
9. Oktober 2023
Inhalt

Das Versicherungsjournal hat unseren webnetz Versicherungscheck redaktionell als einen Zweiteiler in einer kleinen Serie aufgenommen:

Die sozialen Medien gewinnen auch für die Versicherungsbranche als Marketing- und Infotainment-Plattform immer mehr an Bedeutung.

Zum Artikel: Versicherer in den sozialen Medien: nur wenige Lichtblicke

Und im zweiten Teil der Serie vom Versicherungsjournal Pleiten, Pech und Pannen: Versicherer scheitern meist an den sozialen Medien heißt es: Die sozialen Medien stellen für Unternehmen die Verbindung zu neuen Zielgruppen her und gewinnen als Infotainment-Plattform immer mehr an Bedeutung.

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.