W&V und das vegane Wirtschaftsmagazin vegconomist würdigen webnetz-Check „Fleischlose Kommunikationsküche“
Der Grill ist längst kein Exklusivplatz mehr für Fleisch. Kaum ein Grillrost, auf dem nicht auch Fleischersatzprodukte liegen. Und auch abseits vom Grill hat der Veggie-Trend längst Einzug in der Küche gehalten. Die Kommunikationsinhalte der Markenprodukte wurden – ähnlich wie im Labor die Inhaltstoffe - kürzlich von webnetz in einem Social Media Check unter die Lupe genommen.
Nun hat das Onlinemagazin W&V den Social Media Check aufgenommen und gewürdigt.
Zum Artikel: Fleischlos auf Social Media: Wer grillt die Konkurrenz?
Und auch das vegane Wirtschaftsmagazin Vegconomist würdigt die Analyse von webnetz mit folgendem Artikel: webnetz Social Media Check zu Fleischersatzprodukten: Oft bleibt die Kommunikationsküche kalt
Autor
Friedhelm Mienert Public Relations
Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.