web-netz Case Study über die Uelzener Versicherungen wird von W&V veröffentlicht
Die Uelzener Versicherungen zählen zu den führenden Spezialversicherern für Tiere in Deutschland. Vor diesem Hintergrund sowie dem Ziel, Sichtbarkeit für die Website aufzubauen, wurde ein Magazin auf der Seite integriert. Das Magazin soll Fragen beantworten, die Tierhalter bewegen. Die bestehenden Artikel haben jedoch kaum Aufrufe erzeugt. Mit Unterstützung von webnetz konnte die Versicherung die Sichtbarkeit ihrer Website um über 1.000 Prozent steigern. Die Case Study dazu hat W&V veröffentlicht.
Hier geht's zur Veröffentlichung auf wuv.de: SEO-Strategie der Uelzener: So gelang der Aufschwung
Autor
Jens Prüwer Public Relations
Nachdem sich Jens bei einem Gitarrenmagazin beruflich mit seinem Hobby beschäftigen durfte, zog es ihn in die Unternehmenskommunikation. Im Anschluss an ein Praktikum sowie ein Volontariat in Pressestellen im Hamburger Profisport landete er im Oktober 2016 im Social Media Marketing- und 2020 im PR-Team von webnetz. Während er sich dort ausführlich mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke befasst, stehen in seiner Freizeit seine Liebsten - Familie, Freunde und die Musik - im Vordergrund.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.