web-netz im TV: WDR berichtet über Lebensmitteleinzelhandels-Performance-Check
Der WDR ist extra aus Köln angereist und hat uns im Office besucht! Für die Sendung „Markt“ wurde bei uns ein Bericht über die Social-Media-Aktivitäten des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) produziert. Aufmerksam geworden ist der WDR über unsere Digital-Performance-Analyse der LEH-Marken. Unsere Expertin Sarah Stolten konnte ihr Know-how zu TikTok & den Social-Media-Auftritten der LEH-Branche vermitteln. web-netz Geschäftsführer Patrick Pietruck hat im Interview über die LEH-Branche und Online-Marketing gesprochen. Das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin „Markt“ erreicht mittwochabends zur Prime-Time ein Millionenpublikum. Hier ist der Beitrag zu sehen.
Autor
Jens Prüwer Public Relations
Nachdem sich Jens bei einem Gitarrenmagazin beruflich mit seinem Hobby beschäftigen durfte, zog es ihn in die Unternehmenskommunikation. Im Anschluss an ein Praktikum sowie ein Volontariat in Pressestellen im Hamburger Profisport landete er im Oktober 2016 im Social Media Marketing- und 2020 im PR-Team von webnetz. Während er sich dort ausführlich mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke befasst, stehen in seiner Freizeit seine Liebsten - Familie, Freunde und die Musik - im Vordergrund.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.