Zum Inhalt springen

W&V veröffentlicht die Simply V Case Study von webnetz

|
8. Juni 2023
Inhalt

Die Welt ein bisschen pflanzlicher machen! Das ist das Ziel des im Allgäu ansässigen Unternehmens Simply V. Vegane Käse-Alternativen, mit denen man als Verbraucher keine Kompromisse eingeht, sind ihre Spezialität. Unter der Marke Simply V entwickelt, produziert und vermarktet die E.V.A. GmbH vegane Produkte für höchste Ansprüche. Und welches bessere Zeitalter gibt es, um in der veganen Ernährung richtig Gas zu geben, als jetzt! Die Case Study von webnetz dazu hat W&V nun veröffentlicht.

Hier geht´s zur Veröffentlichung auf wuv.de: Wie Simply V auf Tiktok massiv punktete

Und auch auf Facebook und LinkedIn wurde die Case Study von W&V redaktionell gewürdigt!

Screenshot: wuv.de

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.