Der webnetz Restaurantketten-Check wird von Vegconomist aufgenommen
Wie es um die Social Media Performance der von ProVeg und foodservice ermittelten veganfreundlichsten Restaurantketten bestellt ist, bildet die Analyse von webnetz ab: Vom Pizzalieferanten Domino’s über die Burgergrillkette Hans im Glück bis hin zu Fastfood Global Player McDonald’s – webnetz checkt, ob und wie stark die Content-Happen der Brands auf Instagram, Facebook, TikTok, YouTube und Pinterest die User zu Reaktionen anreizt. Zudem haben wir den Scheinwerfer auch besonders auf die Top 3 der veganfreundlichsten Brands gerichtet: Hans im Glück, Peter Pane und Domino’s.
Nun hat Vegconomist diesen Check redaktionell aufgenommen und den Artikel auch im Vegconomist-Newsletter platziert:
Autor
Friedhelm Mienert Public Relations
Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.