OnlineMarketing.de verbreitet web-netz-Blog über digitale Vermarktung der NFL-Teams
Vor dem Super Bowl LVI, den die Los Angeles Rams am Sonntag (13. Februar 2022) in einem heißen Match gegen die Cincinnati Bengals gewonnen haben, hat unser SEO-Experte Jan-Henrik Köhler die Online-Marketing-Maßnahmen der NFL-Teams unter die Lupe genommen. Das Branchennews-Magazin OnlineMarketing.de hat unseren Social-Media-Vergleich der Finalteilnehmer auf LinkedIn (über 16.000 Follower) geteilt.
Jetzt lesen: Super Bowl LVI: Darum spielt Online-Marketing und der Web-Auftritt der NFL Teams nur eine kleine Rolle
Autor
Jens Prüwer Public Relations
Nachdem sich Jens bei einem Gitarrenmagazin beruflich mit seinem Hobby beschäftigen durfte, zog es ihn in die Unternehmenskommunikation. Im Anschluss an ein Praktikum sowie ein Volontariat in Pressestellen im Hamburger Profisport landete er im Oktober 2016 im Social Media Marketing- und 2020 im PR-Team von webnetz. Während er sich dort ausführlich mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke befasst, stehen in seiner Freizeit seine Liebsten - Familie, Freunde und die Musik - im Vordergrund.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.