W&V nimmt den web-netz Online-Check der Fittnessstudio-Ketten redaktionell auf
Neues Jahr, neue Vorsätze. Laut aktueller Ottonova-Umfrage dominiert unter den beliebtesten Vorsätzen der Deutschen für 2023 eindeutig das Thema Fitness. Etwa 25% gaben an, im neuen Jahr fitter werden zu wollen. Grund genug für web-netz, den Fitnesszustand der Social Media-Kommunikation der größten Fitnessstudio-Ketten datenbasiert zu ermitteln und in Rankings abzubilden, wie die bekanntesten 15 Fitnessstudio Brands mit den meisten Studios und Mitgliedern auf den vier Plattformen Facebook, Instagram, YouTube und TikTok performen.
Nun wurde der web-netz Performance-Check der Fitnessstudio-Ketten von der W&V redaktionell aufgenommen:
Autor
Jens Prüwer Public Relations
Nachdem sich Jens bei einem Gitarrenmagazin beruflich mit seinem Hobby beschäftigen durfte, zog es ihn in die Unternehmenskommunikation. Im Anschluss an ein Praktikum sowie ein Volontariat in Pressestellen im Hamburger Profisport landete er im Oktober 2016 im Social Media Marketing- und 2020 im PR-Team von webnetz. Während er sich dort ausführlich mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke befasst, stehen in seiner Freizeit seine Liebsten - Familie, Freunde und die Musik - im Vordergrund.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.