Interview mit Eintracht-Digitalchef Holger Boyne erscheint auf ESB Marketing Netzwerk
Das renommierte ESB Marketing Netzwerk, die Networking-Plattform für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment, Wirtschaft & Marketing, hat unser Interview mit Eintracht Frankfurts Digitalchef Holger Boyne veröffentlicht. Im Gespräch blickt unsere Unit web-netz Sports darauf, wie die Fachdisziplin Online-Marketing erfolgreich in ein großes Ganzes eingebettet werden kann. Dabei schöpft der gebürtige Schwabe aus seinem reichen Praxisfundus – und hat dabei stets den weitreichenden Blick über den Tellerrand vor Augen. Beispielhaft dafür wird bei der Eintracht der Begriff B2F – Business-to-Fan – geprägt, das über B2B oder B2C steht.
Das Interview, das aufzeigt, wie es der Eintracht gelingt, Geschäft und Fanliebe zu verknüpfen, gibt es hier zu lesen: Business-to-Fan: Online-Marketing im ganzheitlichen Kontext am Beispiel von Eintracht Frankfurt. Außerdem ist es auf unserem Blog zu finden.
Autor
Jens Prüwer Public Relations
Nachdem sich Jens bei einem Gitarrenmagazin beruflich mit seinem Hobby beschäftigen durfte, zog es ihn in die Unternehmenskommunikation. Im Anschluss an ein Praktikum sowie ein Volontariat in Pressestellen im Hamburger Profisport landete er im Oktober 2016 im Social Media Marketing- und 2020 im PR-Team von webnetz. Während er sich dort ausführlich mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke befasst, stehen in seiner Freizeit seine Liebsten - Familie, Freunde und die Musik - im Vordergrund.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.