SEO-Check der Biermarken von webnetz findet mediales Echo
Am 23. April wurde der Tag des deutschen Bieres gefeiert. Passend dazu hat webnetz seinen Wissensdurst gestillt, ist der Frage nachgegangen, wie es um die mobile Sichtbarkeit der Biermarken-Websites bei Google bestellt ist.
Markenbildung und -pflege gehört auch in der Bierbranche zum Kommunikationsrepertoire. Sehen und gesehen werden, diese Redewendung wird im Blog quasi konkret, wenn der Sichtbarkeitswert der Biermarken-Websites bei Google ermittelt wird.
Webnetz freut sich über die Aufnahme im Newsletter „Nik’s Neues“ von Onlinemarketing.de-Redaktionsleiter Niklas Lewanczik.
Autor
Friedhelm Mienert Public Relations
Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.