Zum Inhalt springen

Online präsent! In drei Schritten - Im IHK Magazin „Unsere Wirtschaft“ gibt web-netz Tipps zu Website, Social-Media-Strategie und Google Ads

|
2. August 2019
Inhalt

„Der Countdown läuft für die Online-Marketing-Konferenz (OMK) am 19. September in Lüneburg. Vorab geben drei Experten der veranstaltenden Agentur web-netz Tipps zum Aufbau einer Website, einer Social-Media-Strategie und zum Werben mit Google Ads."

Göran Willbränder, Head of Webdevelopment, beantwortet drei Fragen über den Weg zur professionellen Website. Wie sich die richtige Social-Media-Strategie finden lässt, verrät Adrienne Becker, Head of Social Media. Was sind Google Ads und für wen sind Google Ads geeignet? Antwort darauf gibt Nico Loges, Head of Paid Search & Display bei web-netz.

Zum Artikel in Unsere Wirtschaft mit hilfreichen Tipps von web-netz

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

webnetz GmbH

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.