Online präsent! In drei Schritten - Im IHK Magazin „Unsere Wirtschaft“ gibt web-netz Tipps zu Website, Social-Media-Strategie und Google Ads
„Der Countdown läuft für die Online-Marketing-Konferenz (OMK) am 19. September in Lüneburg. Vorab geben drei Experten der veranstaltenden Agentur web-netz Tipps zum Aufbau einer Website, einer Social-Media-Strategie und zum Werben mit Google Ads."
Göran Willbränder, Head of Webdevelopment, beantwortet drei Fragen über den Weg zur professionellen Website. Wie sich die richtige Social-Media-Strategie finden lässt, verrät Adrienne Becker, Head of Social Media. Was sind Google Ads und für wen sind Google Ads geeignet? Antwort darauf gibt Nico Loges, Head of Paid Search & Display bei web-netz.
Zum Artikel in Unsere Wirtschaft mit hilfreichen Tipps von web-netz
Autor
webnetz GmbH
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.