Goldene Einblicke: Wohn-Markt-Magazin INSIDE veröffentlicht webnetz' Social-Media-Analyse
TikTok für Möbelmarken? Für viele ein Schritt, der scheinbar viel Mut erfordert. Marcel Brüggemann, Social-Media-Experte von web-netz, liefert Insights zur Performance von Westwing, XXXLutz und Co. auf der beliebten Plattform.
Die renommierten Branchenkenner von INSIDE haben der Befragung eine Seite in ihrem Wohn-Markt-Magazin gewidmet und sie als Teil ihres Social-Media-Checks prominent veröffentlicht:
Autor
Friedhelm Mienert Public Relations
Friedhelm feiert bei uns sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.