ADZINE veröffentlicht webnetz Google-Ads Expertise zur #BTW25
Im Rahmen der Bundestagswahl 2025 analysiert webnetz Experte für Video & Display Advertisement, Georg Stubendorff, die Performance politischer Google-Ads und gibt Einblicke darüber, warum sich besonders YouTube als zentrales Instrument für Wahlkampagnen etabliert.
Autor
Friedhelm Mienert Public Relations
Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.
Weitere News
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.