Zum Inhalt springen

ADZINE veröffentlicht webnetz Google-Ads Expertise zur #BTW25

|
25. Februar 2025

Im Rahmen der Bundestagswahl 2025 analysiert webnetz Experte für Video & Display Advertisement, Georg Stubendorff, die Performance politischer Google-Ads und gibt Einblicke darüber, warum sich besonders YouTube als zentrales Instrument für Wahlkampagnen etabliert.

Inhalt

Der webnetz Artikel wurde von ADZINE aufgenommen, dem etablierten Fachmagazin für Media, Marketing und Technologie:

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.