Google: Fußballclubs verspielen das Influencer-Potenzial ihrer Stars - "lead-digital.de"
lead-digital.de hat die web-netz sports Analyse als Gastartikel aufgenommen.
"Nicht wenige Fußballprofis haben Millionen Fans und damit das Level von Lifestyle-Influencern erreicht. Umso spannender die Frage: Wie gelingt es den Fußballclubs der ersten und zweiten Bundesliga, das durch Google-Suchanfragen nach ihren Stars hervorgerufene Monetarisierungspotenzial auszuschöpfen?"
lead-digital.de hat folgende Leitfragen aus den Analysen von web-netz sports aufgenommen:
- Welche Spieler gehören zu den am häufigsten bei Google gesuchten Bundesligastars?
- Wie nutzen die Clubs die teilweise riesigen Reichweiten ihrer Spieler?
- Auf welcher Seite erscheint die Spielerseite des Arbeitgeber-Clubs zu dem gesuchten Spieler?
Zum Artikel auf lead-digital.de: "Google: Fußballclubs verspielen das Influencer-Potenzial ihrer Stars"
Autor
webnetz GmbH
Weitere News
Newsletter
Online-Marketing-News direkt ins Postfach
Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.