Zum Inhalt springen

webnetz Fintech-Banken-Social-Check wird von W&V und DAS INVESTMENT redaktionell aufgenommen

|
24. Juni 2025

Im Kampf um Marktanteile ist für Fintechs die Sichtbarkeit im Netz von größter Bedeutung. Digitale Präsenz erfordert eine Zielgruppen und Kanal spezifische Social-Media-Kommunikation mit Blick auf Community-Aufbau und User affine Content-Konzeption, um Bekanntheit und Vertrauen in junge Marken aufzubauen.

Der Social Media-Check von webnetz wurde mehrfach veröffentlicht:

Inhalt

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns seit 2017 sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.